Chemo Nr 5 ? Mit Veschiebung...

 

Montag, 3. 5.

Ich schaffe heute gerade mal früh, den Corona Test-termin im Krankenhaus und ein lange geplantes erstes Treffen mit einer Guolin-Qi Gong Lehrerin, die uns den Beginn (der entwässernden und ggf auch krebslindernden) Qi Gong Art am Wolfsdenkmal beibringen wird. Konditionsmäßig nicht das Problem, trotzdem tut der Bauch weh und sonst am Tag liege ich nur rum....



Dienstag, 4.5. Chemo No Five

Da drängt sich mir irgenwie Mambo No. 5 auf!! Hat aber nix damit zu tun, ausser vielleicht die wackelnden Bäuche im Video....?? Na ja aber es bringt Gute Laune!!!


Endlich in die Klinik wo ich mir Hilfe verspreche, man sieht ir schon an dass mirs nicht gut geht...So wird auch wieder Fieber festgestellt und die Chemo muss verschoben werden. Zuerst lasse ich die junge Medizinstudentin an meinen Bauch, damit der entwässert wird: ein kleiner Pieks, dann laufen über die Zeit 4,5 l Bauchwasser ab und entspannen die Situation ein wenig. Zuerst tut beim Husten der ganze Bauchraum weh, das gibt sich aber schnell wieder und die Schmerzen bleiben bei den üblichen Darmwindungen, (besonders links) Nachts beginnt dann das regelmäßige Brechen nach Säureanstieg, egal ob ich gegessen habe oder nicht. Ich verweigere erfolgreich Fiebersenkendes Mittel (bei nur 38,4, sehe ich das nicht ein und möchte den Körper das heilen lassen) Nachdem der Bauch erstmal frei ist, kann ich gut schlafen und ds Fieberist ebenfalls weg. Gegen die Schmerzen/hohehn Entzündungswerte bekomme ich Antibiotika iV. Zusätzlich Ernährung und Flüssigkeit, sowie ein Mittel gegen Übelkeit, wo ich denke dass es mir nicht hilft, weil das Erbrechen nicht direkt mit Übelkeit einhergeht.



Donnerstag, 6.5

Das Fieber ist nicht wiedergekommen, ich habe ein CT und zuletzt gestern, ne Magenspiegelung hinter mir (davon merkt man nichts, ich habe auch keine Nachwirkungen) mit dem Ergebnis, dass ich eine Magenentzündung habe. Dem soll nun mit Säurehemmern iV begegnet werden. Richtige Diät sei nicht nötig, ich bestelle daheim trotzdem mal Haferschleim to go....


Freitag, 7.5.

Meine Nichte Linda hatte mir folgenden Song ans Herz (oder an den Bauch) gelegt?

AURORA – Warrior “ ….let love conquer your mind....“ Ich nehms mir zu Herzen...

Erstmals habe ich wieder die Lust, den Laptop anzuschmeißen und es gibt viel zu tun.

Ich habe gut geschlafen, (nach dem obligatorischen Entleeren diesmal gg1:30 Uhr) Leider ging meine Flexüle kaputt, keine neue nachts möglich, aber das gab mir die Chance mal wieder richtig frei zu schlafen und am morgen mal zu Duschen und Haare waschen und Nägel schneiden (so tippt es sich nämlich besser)

Dann bekam ich das blutige Bett noch ganz frisch bezogen und fühle mich wie der King mit Laptop auf den Bauchschmerzen!!!

 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

We Keep Looking On The Bright Side Of Life...

This Is The End?!

Kurzform Dienstag bis Freitag